Peddyshield Seilzugsystem befestigen

Hallo! Ich verzweifle bei der Befestigung eines Seilzugsystems von Peddyshield. Ich habe für mein Terrassendach eine Beschattung genäht, diese an Laufhaken befestigt, die über Stahlseile laufen. Mit der Beschreibung von Peddyshield, die sich auch im Internet findet, komme ich einfach nicht weiter …
Noch zur Erläuterung: die einzelnen Segel (es sind insgesamt sechs) sind ca. 60 cm breit und 4 Meter lang. Das Seilzugsystem ist dafür gedacht, die Segel bei Bedarf auf- und wieder zu zu ziehen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Kirsten

Hallo Kirsten,
ich kenne dieses System zwar nicht, aber wenn du die Möglichkeit hast, davon ein Bild zu senden, kann ich dir vielleicht einen Tip geben … meistens liegt es nur an den Haken der Sonnensegel …

Hallo,
Geht es dabei um die direkte Befestigung der Stahlseile? Oder um was geht es genau?
Lg franzi

Hallo,

in dieser Angelegenheit kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

MfG WRH

Hallo!
Ich schätze mal das Sie am Dach Balken haben!
Das Problem dabei ist das diese das Maß ihrer Sonnenegel haben müssten 4m x 0,60m.
Da sie 6 Segel haben müssten Sie die Spannschrauben auf 4 m setzen ( Länge ) und
4m in der Höhe. Am beste mit den beiden unteren/oberen (von der Dachrinne o. Hauswand) beginnen und von dort ausmessen!
Hoffe konnte helfen! Wenn nicht schicken sie mir mal Ihre EMail-Adr. & 1 Foto vom Objekt dann mach ich ihnen eine kleine Zeichnung!
[email protected]

Tut mir leid, ich habe davon keine Ahnung.

MfG

Westi2Nele

Hallo Kirsten,
es tut mir sehr leid, aber damit habe ich absolut Keine Erfahrung.
Viel Erfolg!
Christine

Hallo erwin 813,
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, eine Sommergrippe hat mich flach gelegt und morgen fahre ich für eine Woche in den Urlaub. Darf ich mich danach nochmal melden?
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Kirsten

Hallo Franzimaus
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, eine Sommergrippe hat mich flach gelegt und morgen fahre ich für eine Woche in den Urlaub. Darf ich mich danach nochmal melden?
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Kirsten

Hallo Michael Schröder 4
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, eine Sommergrippe hat mich flach gelegt und morgen fahre ich für eine Woche in den Urlaub. Darf ich mich danach nochmal melden?
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Kirsten

Na klar! Einfach melden wenn Sie wieder da sind!