Problem mit Wassermaxx bzw. Wassermaker

Hallo.

Ich hab mir einen gebrauchten Wassermaker gekauft.
Allerdings hab ich ein Problem mit dem Kohlensäurezylinder.
Ich hab einen Zylinder mit einem Gewinde dabei bekommen.
Wenn ich mir aber den Wassermaker an der Stelle wo der Zylinder rein soll anschaue dann sehe ich dort nirgens etwas das mit einem Gewinde verbunden werden könnte. Also Kohlensäurezylinder hat Gewinde, Wassermaker aber nicht. Hat einer ne Idee was ich da machen kann oder welchen Fehler ich gemacht habe?
Mal zur Info die Daten des Wassermakers: Modellnr:TS-807
Produktionsnr:1204102

Es steht vorn Massermaker drauf.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,
es gibt einige Geräte, bei denen auf den Zylinder erst ein kleiner schwarzer Plastikadapter geschraubt wird und dann der Zylinder einfach an der entsprechenden Stelle eingesteckt wird. Zum Herausnehmen muss man dann so einen Ring hochziehen under Zylinder fällt heraus.

Dieser Adapter sitzt bestimmt auf einem leeren Kohlensäurezylider des Vorbesitzers…

Gruß,
Tigger