Reklamation Küche Schicht löst sich a.d. Türfront

Hallo,

habe letztes Jahr eine Küche in Hochglanz gekauft.
Über dem Herd habe ich ein Gewürzregal, unter dem ist die Dunstabzugshaube.
Nach ungefähr 1 1/2 Jahren löst sich die Schicht von der Tür des Regals ab also sind kleine Beulen entstanden. Genau das gleiche habe ich auch an der Front der Spülmaschine und an der Tür unter der Spüle. Ich will das reklamieren. Würde der Hersteller den Mangel beseitigen?

Freundliche Grüße

Vielen Dank für die kommenden Antworte

Servus!

Ich denke schon. Ruf doch einfach mal an, erklär ihnen alles und bitte Sie, dass jemand vorbeikommt und sich das anschaut.
Hast du sie selbst auf/eingebaut?

Lg Klaus

Vielen Dank für die Antwort.
Nein, ich habe nicht selbst aufgebaut, die Küche wurde von denen montiert.

Freundliche Grüße

hallo
auf jedenfall würde ich Reklamieren
wichtig ist die Rechnung mitnehmen oder schicken aber nur eine Kopie das Original immer behalten
eventuell ein Foto von den Schäden mitnehmen oder mitschicken.
Ob sie es auf Kulanz erneuern kann ich nicht sagen.
viele Grüße und viel Glück

Hallo, ich hatte das gleiche problem mit meiner Küche und habe daraufhin reklamiert. Mir wurden sämtliche Fronten ersetzt. Also versuche es auf jeden Fall. Mir wurde damals gesagt, das wäre damals ein Fehler bei der Produktion gewesen. Viel Glück

Es ist eine fehlerhafte Küche. Ein Produktionsfehler wahrscheinlich. Da wo wärmer ist entstehen Beulen. Das sollte es nicht passieren!!
Die Küche auf jeden Fall reklamieren. Du hast bestimmt noch eine gültige Garantie.
Basia

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo,
meinst damit dass die Lackschicht abperlt, oder was genau meinst du damit…

Ob der Hersteller darauf Garantie gibt weiß ich nicht, ich würde aufjedenfall Eine Replamation einreichen und lass dich nicht von den Verkäufern einschüchtern, dass du dies und das falsch gemacht hast.

Viel Glück
Gruß
final-shadow

Hallo,

oh Gott, ich bin ja Schaltjahre zu spät dran! Aber zu meiner Rettung kann ich sagen: ich konnte dir bei deinem Problem nicht helfen. Wie kamst du auf mich? Das ist nun gar nicht mein Gebiet^^

Gruß
Nina