Rollläden von unten nach oben!

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Rollladen das sich von unten nach oben verschließen lässt habt ihr eine Idee dazu???
Wäre über Antworten sehr erfreut,
lg

Hallo Erfinderin,

solltest Du Rolläden, die von unten nach oben schließen, zum Patent anmelden wollen, wird man Dir analog zu einem bekannten Werbespot mitteilen: Gibts schon!

Ich kenne zwar keine Namen von Herstellerfirmen, habe aber z. B. bei Fenstern in Trapezform oder dreieckigen Fenstern ebensolche gesehen. Folglich gehe ich davon aus, dass Fachbetriebe für Jalousiebau odgl. Hersteller nennen könnten.

Hallo,
sie mal bitte unter

http://www.sunex.de/technische_details.shtml nach.

Coole Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, oder hier nachsehen:

http://www.rolladen-hagmann.de/Haus/Unten_nach_oben/…

Coole Grüße