Rotweinflecken auf Sofa, wie entfernen?

Hallo Zusammen,
gestern ist mir ein Mißgeschick passiert. Ich habe Rotwein über unsere neue Cord Couch geschüttet…

Erster Versuch den Fleck zu entfernen: Salz. Das habe ich eingerieben, der Fleck wurde nicht deutlich weniger.
Zweiter Versucht: Quick and Brite. Die Flecken wurden grün. Er ist schon weniger sichtbar, aber immer noch da.

Habt ihr noch Tipps für mich wie ich den grünen Rotweinfleck entfernen kann? :frowning:
Viele Grüße,
Tanja

hier werden Sie geholfen
Hallo Tanja1912,

unser Archiv ist manchmal Gold wert:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…

Ich hoffe, das war Dir eine Hilfe.

Freundliche Grüsse
Ray

Hi Ray!
Gute Tipps,ohne Frage!Besten Dank!!! :smile:
Viele Grüße,
Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]