Handwerk & Hauswirtschaft allgemein
Von: Μіguеl Αdоlfо, 27.12.2011 23:30 Uhr
Hab da ein gewisses Problem mit meiner Tür der Abstellkammer. Undzwar ging das Schloß zunächst nur sehr schwer auf, dann plötzlich gar nicht mehr und jetzt dreht der Schlüssel komplett durch, ohne das die Tür sich überhaupt öffnen lässt. Wie krieg ich jetzt den Zylinder gewechselt?? Hab schon an aufbohren gedacht, hab aber die Befürchtung dass das in die Hose geht weil das allem Anschein nach ein Sicherheitsschloss ist. Bräuchte dringend Rat. Danke!!!



  1. Antwort von klаuѕ 0
    Re: Schließzylinder kaputt-Tür verschlossen-Was nun?
    von Türschlösser habe ich keine Ahnung.

    freundliche Grüsse
    Klaus Quindt
    • Antwort von Αllееfrаuеn 0
      Re: Schließzylinder kaputt-Tür verschlossen-Was nun?
      Hallo Miguel,

      leider hab ich überhaupt nkeine Ahnung mit Schlößern jeder Art und kan nicht weiterhelfen.
      Grüße
      Maria
      • Antwort von ОΜ642ΖΚ 0
        Re: Schließzylinder kaputt-Tür verschlossen-Was nun?
        tut mir leid,da kenne ich mich nicht aus