Schloss an einer Dreh-Kipp-Tür Vierkannt

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen, an meiner Dreh-Kipp-Tür ist der Griff total wackelig. Jetzt habe ich den Griff ausgebaut, der Vierkannt ist 7mm und wackelt in dem Schloss, wenn ich den Vierkannt in das Schloss stecke, wackelt auch der Einsatz des Schlosses.
Ich weiss aber nicht wie dieses Schloss gewechselt wird, da es eine mehrfach verriegelung ist,somit kein Keil rausfährt.Es ist ein gesammt umlaufendes Band. Die Tür wurde 2000 eingebaut. Marke „UNILUX“
Über einen ernsten Tipp würde ich mich freuen.
Danke und Gruss der Buttfischer

Ich weiss aber nicht wie dieses Schloss gewechselt wird, da es
eine mehrfach verriegelung ist,somit kein Keil rausfährt.Es
ist ein gesammt umlaufendes Band. Die Tür wurde 2000
eingebaut. Marke „UNILUX“

Hallo Buttfischer,

melde dich doch mal bei denen:

http://www.unilux.de/kontakt.html

Vielleicht können dir eine Sprengzeichnung des Schlosses, der Tür o.ä. schicken.
Oder einen Händler, eine Reparaturwerkstatt in deiner Nähe.

Gute Bilder hochladen ist ggfs. hilfreich für hiesige Fachleite.
Hochladen mit imageload s. FAQ:2606 oder http://www.uploadagent.de/ o.ä.

Gruß
Reinhard