Schrank für Kleiderbügel nicht tief genug

Hallo!
Ich möchte einen Schrank als Kleiderschrank benutzen, der schön hoch ist aber leider nicht tiefgenug, um Kleiderbügel aufzuhängen. Da er aber schön hoch ist, wollte ich wenige Abendkleider reintun und dachte an eine Ausziehstange, die man quer anbringt, so dass die Kleider andresrum hängen als üblich.
Wo finde ich soetwas?
Vielen Dank im Voraus
M. börner

und dachte an eine Ausziehstange, die man quer anbringt, so dass die :Kleider andresrum hängen als üblich.
Wo finde ich soetwas?

Im Baumarkt oder bei IKEA.

Gruß
Holger

scnr
…oder bei Eisen-Karl…

K.

vielleicht schaust Du mal im Baumarkt. Es gibt Haken, die von der Wand weiter in den Raum reichen, wie normale Kleiderhaken. Da kannst Du hintereinander mehrere Kleider aufhängen und in verschiedener Höhe die Haken anbringen, je nach Breite des Schranks. Dies wollte ich erst an eine breite Wand im Schlafzimmer machen, mit bunten Haken, weil ich Kleiderschränke unpraktisch finde. Habe aber einen tollen begehbaren Kleiderschrank zum Selbstaufbau gefunden, der genial ist, so genial, daß ich es bereue, nicht früher umgebaut zu haben.