Handwerk & Hauswirtschaft allgemein
Von: ѕраrkѕ, 2.7.2010 18:35 Uhr
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Schubladeneinteilungen/-einlagen/-einsätzen in der flachsten Ausführung (Höhe 20 mm) für Stifte, flachen Bürobedarf/Kleinkram.

Für die oberste, flache Schublade eines selbstgebauten Schubladen/Rollcontainers.

Also ein feste(r) Einsatz/Einlage, nicht zum Verschieben, Einhängen, etc.

Wo finde ich so etwas (Firmen/links/etc.)?
Google hat mir (ohne Ahnung, wo ich suchen soll) nicht wirklich helfen können :(

Vielen Dank!



  1. Antwort von Ηеlmut_Τаunuѕ 0
    Re: Schubladeneinteilungen für Stifte/etc. 20mm Hö
    Hallo,
    wie kommst Du gerade auf 20mm, die Din sagt 22 mm. Schau mal was es gibt bei mercateo, dort Schubladeneinsatz und 22mm. Den Einzelhaendler darfst Du dennoch selber finden.
    http://www.mercateo.com/q?query=schubladeneinsatz&fe...
    Gruss Helmut
    1 Kommentare
    • Re^2: Schubladeneinteilungen für Stifte/etc. 20mm
      Hallo Helmut,

      vielen Dank schon einmal. Mercateo hatte ich auch schon gefunden.
      Ja, die 20mm ist nen ca. Angabe, bloß eben nicht die "Einsätze", die oft dann 40/50mm oder mehr betragen. Eben nur für die Stifteab/schublade :)

      Achso- ich bin nur der "Junior" ;) mein Vater hat die handwerklichen Fähigkeiten =) aber die Suche im Netz.... ;)