Side-By-Side Kühlschrank mit Wassertank?

Guten Tag,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Side-by-Side Kühlschrank am liebsten mit Eisspender. Leider ist es bei mir unmöglich das Gerät an die Frischwasserleitung anzuschließen.
Kennt jemand einen guten Kühlschrank mit Eisspender, mit einem Wassertank?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß laure-rouge

Hallo,

mein Kühlschrank mit Eiswürfelzubereiter ist von Whirlpool.

Der Frischwasserschlauch passt in die Fugen der Fliesen. Mit Fine-Multischleifer kann man die ganz einfach rauskratzen.

An den Anschluß einfach nen Verteiler anschliessen.
Klappt prima!

VG
Melanie

Hallo,
das geht bei mir leider nicht, da ich keine Fließen in der Küche habe. Zwischen Kühlschrank und Wasseranschluss befindet sich noch eine Tür, auf der anderen Seite ist das Fenster, ich komme nirgendwo mit einem Schlauch hin.
Ich habe erfahren, dass man diese Kühlschränke auch mit Wassertanks betreiben kann. Daher habe ich gehofft, dass es hier im Forum jemand gibt, der solch einen Kühlschrank mit Wassertank betreibt und mir eine Modell Empfehlen kann…
Danke aber nochmals für deinen Tipp, nur lässt er sich bei mir leider nicht realisieren.

Gruß laure-rouge