Slebstverlegtes Laminat lebt

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich vor 1 Jahr in meiner Wohnung über bestehenden Teppichboden, da ich ihn nicht entfernen durfte Laminat verlegt.
Beim Übergang zur Küche war leider eine Kuhle im Boden, die ich auf Bestehen des Vermieters nicht mit Zement auffüllen durfte(warum auch immer)
Nun hab ich es mit Holz etc versucht zu füllen und drüber verlegt.
Und jetzt hat sich meine Laminat über dieser Stelle genau an der Klicknaht beim drüber gehen verabschiedet. Sprich: Das eine Element liegt nun höher als das nächste. (hab ich mir schon beim verlegen gedacht)
Gibts es Möglichkeiten das irgendwie zu reparieren ohne die Küche herauszunehemen und ein neues Element zu nutzen?
Es gibt übrigens keine Tür zur Küche das Laminat geht komplett durch.

http://img514.imageshack.us/my.php?image=01112007001…
http://img151.imageshack.us/my.php?image=01112007iu1…
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal
MfG

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich vor 1 Jahr in meiner Wohnung über
bestehenden Teppichboden, da ich ihn nicht entfernen durfte
Laminat verlegt.
Beim Übergang zur Küche war leider eine Kuhle im Boden, die
ich auf Bestehen des Vermieters nicht mit Zement auffüllen
durfte(warum auch immer)
Nun hab ich es mit Holz etc versucht zu füllen und drüber
verlegt.
Und jetzt hat sich meine Laminat über dieser Stelle genau an
der Klicknaht beim drüber gehen verabschiedet. Sprich: Das
eine Element liegt nun höher als das nächste. (hab ich mir
schon beim verlegen gedacht)
Gibts es Möglichkeiten das irgendwie zu reparieren ohne die
Küche herauszunehemen und ein neues Element zu nutzen?
Es gibt übrigens keine Tür zur Küche das Laminat geht komplett
durch.

http://img514.imageshack.us/my.php?image=01112007001…
http://img151.imageshack.us/my.php?image=01112007iu1…
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Das sieht ja aus, als wäre die Feder in der Nut abgebrochen. Sonst könnte das Feld ja nicht so hoch ausgucken, wäre eher nur gewölbt.

Ich würde versuchen es mit 3 Schrauben auf dem Boden festzuschrauben. Die Schrauben ein wenig versenken und mit Holzkitt in Laminatfarbe abdecken.

Aber frag doch mal in einer Tischlerei, noch besser einen Parkett-Fachbetrieb. Die kennen sicherlich Trix, wie man sich da rausschummeln kann.

Gruß,
Gerhard