Spanische Hausnummernfliesen anbringen

Hallo,

eine Freundin hat mir aus Barcelona Fliesen mit meiner Hausnummer und Randfliesen mitgebracht. Nun ist mein Haus aber nicht verputzt (eigentlich ist wohl gedacht die einzelnen Fliesen in feuchten Putz zu drücken), sodass ich die Fliesen anderweitig am Haus anbringen will. Dazu erscheint es mir sinnvoll die einzelnen Fliesen auf einen gemeinsamen Untergrund zu fliesen und dann so an der Hauswand anzubringen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, welchen Untergrund ich dafür wählen sollte.
Irgendwelche wetterfesten Vorschläge?
Danke ! Silke

Hallo Silke,

du könntest die Fliesen z.B. auf einer Hartschaumplatte wie Styrodur oder Roofmate mit Flexkleber befestigen. Ich würde der ganzen Sache dann noch eine Art Rahmen spendieren.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]