Stilepoche eines Möbelstücks

Hallo Leute Uund Holzwürmer unter uns

Ich habe ein schönes altes Küchenbufett in den 80zigern gegen 3 Sack Feuerholz getauscht. Das war mit weißem Lack ange…schmiert. Wir haben es aufwändig abgebeizt und das Oberteil neu lasiert. Das Unterteil hat sich danach zum größten Teil in Späne aufgelößt. Das was da unten steht hab ich schon wieder neu hergestellt. Die Füße hab ich geleimt und mm für mm nach einem alten gefräßt Es hatte 3 Türen 3 Schieber und einen Tablettauszug. Die Türen waren mit Applikationen (Geschnitzte Obstkörbe) verziert. Die Arbeitsfläche mit Lineolium (grün) belegt.
Alle Scheiben waren mit Facettenschliff versehen und immer nur so groß wie die Leistengitter.
Meine Frage wer kann mir was zur Stilepoche sagen ich hab mir schon mehrere tausen fotos inerhalb von 3 Stilepochen angeschaut (Jugendstil,gründerzeit,Art deco) aber nicht vergleichbares gefunden. Der Hit wäre wenn jemand ein Originalfoto auftreiben könnte. Ich möchte nun nach über 15 Jahren Pause mit der Restaurierung weitermachen, Hab auch noch alle Teile die irgendwie zu retten waren. Aber ein foto in der werkstatt würde antreiben.gggg

Danke für ernstgemeinte Antworten Im übrigen steht das Teil auf keinem Fall zum Verkauf !!

MfG Ronald

Nachtrag:
Hier noch Bilder des guten Stücks.

http://www.bilder-hochladen.net/files/gsop-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/gsop-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/gsop-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/gsop-5-jpg.html