Suche ganz bestimmten Möbelstoff (mit Bezeichnung)

Hallo,

vielleicht finde ich hier Hilfe?

Vor etwa 10 Jahren habe ich in einem Möbelhaus einen Stoff gekauft, mit dem ich seitdem mein Sofa und verschiedene Sitzkissen bezogen habe. Leider ist nun ein Bezug etwas verschlissen und ich würde ihn gerne neu beziehen, finde aber nirgends mehr diesen Stoff.

Er hat am Rande folgenden Aufdruck

Albatros MCMXCVII by Erbendrucke Germany

Es kann auch Erlendrucke oder ähnlich heißen, ist leider nicht gut erkennbar.

Ich wäre sehr, sehr froh und dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

Vielen lieben Danke,

Anke

Albatros MCMXCVII by Erbendrucke Germany

Hallo Anke,
da ich gleich neben einer Polsterei wohne, habe ich mal nachgefragt. Die können damit nichts anfangen, da Stoffhändler und auch die Polsterfirmen die Namen verändern. Da geht nur eines: Mit einem Muster zu einer Polsterei bzw. Möbelhersteller gehen. Mit einem Kissenbezug dürfte das nicht so schwer sein.
Grüße
Ulf