Temperaturschwankungen in der Warmwasserleitung

Hallo,

in meinem Badezimmer habe ich sowohl am Handwaschbecken als auch in der Dusche mit Temperaturschwankungen zu kämpfen. Das Wasser wird abwechselnd warm (so wie eingestellt) und dann wieder lauwarm, also nicht richtig kalt. Immer schön in gleichmäßigem Rhythmus. Ich habe einen elektronischen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, da sollte sowas doch eigentlich nicht vorkommen, oder? Meine Frage: ist das überhaupt ein DLE-Problem oder liegt sowas an der Wasserleitung? Sprich, hole ich einen Elektriker oder einen Installateur?

Hallo,
bitte prüfe einmal die Sicherungen,es müssen drei Stück sein,ob sie alle eingeschaltet sind.

Die sind alle drin.
Du meinst doch die Sicherungen im Sicherungskasten, oder? Oder gibt es noch andere im Gerät?

Die sind alle drin.
Du meinst doch die Sicherungen im Sicherungskasten, oder? Oder
gibt es noch andere im Gerät?

Ja die meinte ich.Da musst du den Installateur anrufen,entweder er kann es selbst oder der ruft den Werkskundendienst.Ich tippe einmal auf defekte Elektronik.