Tischplatte für Gartentisch?

Hallo!

Ich habe ein schönes Gestell eines alten Gartentisches aus verzinktem Metall. Nun suche ich eine witterungsfeste rechteckige Tischplatte dafür. Gibt es solche aus witterungsfesten Materialien? Und wo in der Umgebung von München bekommt man eine solche Platte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG
Karl

Hallo !

Zum Beispiel aus WERZALIT,da gibts sehr beständige und wetterfeste Platten. Bezugsquellen musst Du Dir selbst raussuchen.

http://www.werzalit.com/de/img/downloads/dat/produkt…

Es geht auch sicher mit Baumarktplatten ,etwa „Siebdruckplatten“,das sind die,die man auch als Boden und Wände bei PKW-Anhängern verwendet.

Oder mit Naturstein, Marmor oderGranit, kommt auf das Untergestell am Tisch an.

MfG
duck313

Moin,
wenn das Gestell einigermaßen stabil ist würde ich Glas nehmen, dann sieht man was vom schönen Gestell.
Der Glaser kann eine auf Mass machen oder in Google suchen.
…lux