Titel: gelbe Farbflecken in meine tollen weißen Ho

Titel: gelbe Farbflecken in meine tollen weißen Hose
Hallo, habe in meiner weißen Hose ein gelbes „Postit“ mitgewaschen,
nun ist meine weiße Hose an dieser Stlle total gelb.
Frage: wie bekomme ich es wieder raus

Danke für die Antworten

Hallo hausmaus!
Ich hab mal eine rote Abreiß-Eintrittskarte in einer Hemdtasche mitgewaschen. Bist also nicht alleine…

Reib die Stelle gut mit Waschpulver ein und wasch noch mal. Wenns immer nocht nicht raus geht, versuchs mit Domestos. Aber vorsicht: nicht zu lange einwirken lassen, sonst kann der Stoff porös werden. Probier sicherheitshalber an einer nicht sichtbaren Stelle, ob der Stoff das Mittel verträgt.Manchmal produziert Domestos bei Mischgewebe ebenfalls gelbe Flecken.Wenn die Hose aus Baumwolle ist, dürfte es kein Problem sein.
Viel Glück
Kerstin