Verlegten Laminat abreißen und neu verlegen?

Guten Tag,

In meinem Keller liegt glaub ich Laminat- oder Parkettboden. Der wird nun nicht mehr gebraucht. Ich hätte gerne Laminat in meinem Zimmer. Da ich nicht viel Geld zur Verfügung hab,ist mir die Idee gekommen,das ich den Boden aus dem Keller entfernen und ihn benutzen kann. Nun meine Frage:Kann ich den Laminat aus dem Keller vorsichtig entfernen und ihn in meinem Zimmer neu verlegen? Oder ist das gar nicht möglich?

Nun meine Frage:Kann ich den

Laminat aus dem Keller vorsichtig entfernen und ihn in meinem
Zimmer neu verlegen? Oder ist das gar nicht möglich?

Hi,

wenn er nicht verleimt ist, kannst du ihn rausmachen und neu verlegen.

gruß Ann-Kathrin

Meinst du Klick…
Hi,

redest du von Klick-Laminat/-Parkett?

VG
J~

redest du von Klick-Laminat/-Parkett?

Genau!!!

gruß Ann-Kathrin

Hi,

redest du von Klick-Laminat/-Parkett?

Genau!!!

das DU das meintest wusste ich schon :wink:
Meine Frage war eher so gemeint, dass der UP mal sagen soll ob es Klick-… oder verklebte Ware ist. Wenn Sie nicht mal weiß ob sie Laminat oder Parkett hat…dann ist sie dich darüber sicher auch nicht im klaren.

VG
J~