Wand wc wasser läuft ständig

grohe wand-wc.
eigentlich sollte das wasser durch betätigung in die toilette laufen. wasser läuft ständig in großen mengen, nachdem ich eine schraube rausgenommen und wieder zurückgeschraubt habe (die auf dem folgenden bild zusehende 10 mm schraube: http://img717.imageshack.us/i/37011733.jpg/ ).
dabei habe ich aber nichts entfernt.
wie kann ich das wieder gut machen? vielen dank im voraus.

Hallo und so…

eigentlich sollte das wasser durch betätigung in die toilette
laufen. wasser läuft ständig in großen mengen,

Wohin? Ich hoffe trotzdem ins Klo?!

nachdem ich eine schraube rausgenommen und wieder zurückgeschraubt habe(die auf dem folgenden bild zusehende 10 mm schraube:
http://img717.imageshack.us/i/37011733.jpg/ ).

Ich sehe hier nur eine 8mm Schraube und einen 10mm Abstand (was du wahrscheinlich meinst.)

dabei habe ich aber nichts entfernt.

Ich dachte du hast die Schraube rausgedreht?

wie kann ich das wieder gut machen? vielen dank im voraus.

Ist das Dingen neu eingebaut? dann hast du bestimmt noch eine Anleitung,oder? Wenn nicht gibt es die bestimmt Online. Manchmal muss man da einfach nur ein bisschen rumwackeln und irgendwann geht es wieder. Versuch mal den Stab/Auslöser einparmal mit der Hand zu betätigen, also rein-raus. Schaltet er dann ab?

Und am Ende noch einen Gruß und viel Erfolg!

vielen dank für die prompte antwort

Hallo und so…

eigentlich sollte das wasser durch betätigung in die toilette
laufen. wasser läuft ständig in großen mengen,

Wohin? Ich hoffe trotzdem ins Klo?!

ja ins klo

nachdem ich eine schraube rausgenommen und wieder zurückgeschraubt habe(die auf dem folgenden bild zusehende 10 mm schraube:
http://img717.imageshack.us/i/37011733.jpg/ ).

Ich sehe hier nur eine 8mm Schraube und einen 10mm Abstand
(was du wahrscheinlich meinst.)

ja hast recht

dabei habe ich aber nichts entfernt.

Ich dachte du hast die Schraube rausgedreht?

ja und danach wieder reingedreht

wie kann ich das wieder gut machen? vielen dank im voraus.

Ist das Dingen neu eingebaut? dann hast du bestimmt noch eine
Anleitung,oder? Wenn nicht gibt es die bestimmt Online.

nicht neu. da wasser getropft hat, habe ich aufgemacht um zu sehen, wo warum es tropft.

Manchmal muss man da einfach nur ein bisschen rumwackeln und
irgendwann geht es wieder. Versuch mal den Stab/Auslöser
einparmal mit der Hand zu betätigen, also rein-raus. Schaltet
er dann ab?

Und am Ende noch einen Gruß und viel Erfolg!

habe ich nach deiner anweisung x-mal versucht. leider läuft das wasser
immer noch.

trotzdem vielen dank.

das problem ist gelöst. eine weile musste das wasser laufen bis es stoppte.