Welche Dampfbügelstation?

Hallo zusammen,
schwanke bei der Anschaffung einer Dampfbügelstation zwischen Laura Star Magic Evolution II (3,5 bar) und der neuen von Rowenta mit 4,5 bar Dampfdruck. Wer von Euch hat eine der beiden Stationen und könnte mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?
Vielen Dank!
Einen weihnachtlichen Gruß
Malu

Hallo Malu,
da ich leider die Station von Rowenta nicht kenne, ist meine Antwort einseitig. Es kommt nur Laura Star in Frage.
Hab schon alle Freundinnen davon überzeugt! (Schade, dass es keine Provision gibt -haha!)

Nein, mal im Ernst:
Ich bin recht geizig bei solchen Anschaffungen, hab mich aber dann doch durchgerungen, schon vor fast 3 Jahren (da ich bügeln hasse).
Heute würde ich auf alle anderen Maschinen im Haushalt verzichten, aber meine Laur Star geb ich niiiiiiiiiiiiie mehr her!

Also nix wie kaufen, würd ich sagen!

Liebe Grüße

Annemarie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]