Wie bekommt man Babykot aus der Wäsche?

Ich möchte gerne wissen, wie man diese Flecken heraus bekommt. Manchmal Läuft die Windel leider oben über, selbst wenn ich noch so schnell zum wickeln eile. Diese Flecken sind sehr hartnäckig und gehen beim Wäsche waschen nicht raus.
Kann mir jemand helfen? Wäre nett, habe kaum noch saubere Bodys für meinen kleinen.

LG Jasey.

Weiße Bodys verwenden, die kann man dann mit Chlor (Klorix) bleichen. Danach muss die Wäsche aber nochmal mit schonendem Waschmittel gründlich gewaschen werden, damit keine Rückstände an Babys Haut gelangen.

Ich persönlich würde aber eher den Kochwaschgang wählen und Flecken zuvor mit flüssigem Waschmittel pur vorbehandeln. Generell aus Hygienegründen auf 60 Grad waschen.

Da hilft nur in die Sonne hänger und trocknen lassen oder mit Bleiche bearbeiten. Am besten Sauerstoffbleiche (diese Oxipulver)

Hallo

wenn die Bodys weiss sind, würde ich es mit Vanish Oxy Action probieren…

Huhu, ganz ganz wichtig ist, dass Zeug so schnell wie möglich mit kaltem Wasser auszuwaschen. Das meiste geht dann schon weg. Dann Fleckensalz drauf und ab in die Maschine. Problematisch wurde es ansonsten bei mir nur noch, wenn es Möhren gab. Das ist der Horror, aber der Rest sollte durch schnelles Handeln zu beseitigen sein…Grüße

Hallo jasey l,
Ich hatte das Problem auch, habe dann einfach zitronensäure drüber geträufelt und dann ganz normal mit persil und weichspüler gewaschen.