Wie kann ich meine Fenster richtig einstellen

Meine Fenster hängen etwas und ich weiss nicht wie ich die einstellen soll

Hallo !

Das ist ja schön und löblich !

Nur,sollen wir raten,was Du für Fenster hast und was es dort für Verstellmöglichkeiten gibt,oder nicht gibt ?
Da wirst Du wohl ein paar Worte mehr aufwenden müssen.
Fotos der Fenster und Detail der Beschläge,oder genaue Beschreibung,dabei schon gleich mal die Kappen an den Beschlägen abnehmen, falls vorhanden,darunter sollten dann Verstellschrauben sein.

MfG
duck313

Moin,

Meine Fenster hängen etwas und ich weiss nicht wie ich die
einstellen soll

ich auch nicht.
Im Ernst.
Das ist eine Frage vom Kaliber:
Mein Auto macht klopfende Geräusche, was kann ich tun.

Es gibt etliche Möglichkeiten, bei unterschiedlichen Typen verschiedene.

Gandalf

Servuß
Bei genauer Beschreibung kriegen wir das schon hin. Mach ein Foto der Beschläge dann klappt das auch mit dem einstellen. Oder teile das Baujahr mit.
Ansonsten kannst du versuchen:
bei alten Fenster: Fitschenbandring beilegen
bei neuen Fenster: 4er Imbus im Ecklager rechts herum drehen
mfg