Wieviel kostet ein elektrisches Garagentor?

Wir modernisieren gerade unser Haus und möchten auch das garagentor erweitern. Breite ca. 4 Meter.
Was jemand, wieviel das ca. kostet?

Gibt es auch Garagentore, deren Antrieb mit Solarenergie funktioniert?

Also zum Preis kann ICH nichts sagen, aber frag doch mal die aus diesem Fachbericht http://www.ratgeberzentrale.de/bauen-und-wohnen/gara… - Haben mit Xbox ja einen interessanten Namen :wink:

hi,

der Torantrieb kostet von
200€ die billigsten
bis 800€ die Qualitätshersteller
zzgl. Montage

Das Tor selbst wird zwischen 1000 und 2500 liegen, was ich zuletzt von Kunden so hörte.

Gruss

Hallo!
Stellst dir hier selber die Fragen um dann selber darauf zu Antworten.
Machst wohl was Reklame für deinen Link.:wink:
Gruß Sepp.

Ich weiß nicht was Du meinst. Keine Ahnung wer der Fragesteller war.

Ich weiß nicht was Du meinst. Keine Ahnung wer der
Fragesteller war.

Seltsam „Oberfranken2010“ stellt immer die Frage „HarryKlein“ gibt immer die Antwort und das in verschiedene Unterforen.
Sepp.

Ich weiß nicht was Du meinst. Keine Ahnung wer der
Fragesteller war.

…der der sich am gleichen Tag hier angemeldet hat wie du

hier müffelts tatsächlich nach Eigenwerbung.