Wo kann ich in NRW das Orginal Compriband kaufen?

Guten Tag,

ich möchte das Compriband zwischen Betonfertigteile ( U-Steine als Blumenkasten) und Winkelsteine als Stützmauer) machen. Ausfugen hält nicht auf dauer. Habe das Compriband vor 10 Jahren schon verwendet und die Fugen sind immer noch wie neu. Ausfugen hält nicht, weil durch Frost die Fugen rausplatzen. Silkon ist auch nicht gut, weil Silikonfugen auch immer wieder erneuert werden müssen. Also suche ich Baufachmärkte die das Compriband vertreiben.

Hallo!
Gut sortierter Baumarkt sollte das haben oder auch im Malerfachhandel die auf Wärmedämmverbundsysteme Eingerichtet sind, den das wir das Band auch verwendet.

Gruß sepp.

Hi,
m.E. bleibt dir der Weg zum Baustoffhändler nicht erspart. Dieser hat die grösste Auswahl, bzw. kann dir kurzfristig jede Grösse besorgen.

Gruss

A

Hallo DiLag,

hier teilt man Dir auf Anfrage sicher mit, in welchen Baumärkten Du dieses Produkt kaufen kannst:
http://www.chemiefac.de

Chemiefac GmbH
Kreuzbreite 4
31675 Bückeburg

Telefon: +49 57 22 - 89 36 - 0
Telefax: +49 57 22 - 89 36 - 16

E-Mail: [email protected]

Viele Grüße
Eve*