'Neue Hardware gefunden' aber nichts angeschlossen

Hallo liebe Computerexperten,

ich habe ein Problem, dass ich wohl zugegebenermaßen selber verursacht habe. Weil mein Computer einen mp3-player nicht erkannt hat, habe ich versucht, ihn über „neue hardware hinzufügen“ zu installieren. Das hat dann nicht geklappt. Dafür öffnet sich jetzt jedes Mal, wenn ich meinen Computer anmache, der „Assistent für das Suchen neuer Hardware“ („Willkommen. Es wird nach aktueller und aktualisierter Software auf dem Computer, auf der Hardwareinstallations-CD oder der Windows Update-Website (mit ihrer Erlaubnis) gesucht….) und ich kriege unten rechts die Anzeige „neue hardware gefunden: Printer“ und dann „bei der installation der neuen Hardware ist ein Fehler aufgetreten“. Aber ich habe gar keinen neuen Printer und auch nichts anderes und kriege diesen Assistenten, der auch noch jedes mal ewig braucht, bis er geladen ist, einfach nicht weg. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den wegbekommen kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
Lorinda

Also irgendwas mußt du installiert haben, denn ansonsten würde Windows nichts erkennen.
Schau mal unter Systemsteuerung–>System–>Hardware–>Gerätemanager nach ob da etwas Neues drinsteht, dann evtl. deinstallieren.
Hoffe das hilft:stuck_out_tongue:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich habe da jetzt mal nachgeguckt. Aber da werden natürlich ganz viele Sachen angezeigt und ich habe keine Ahnung, auf welche davon sich dieser Hardware-Assistent bezieht und habe auch Bedenken, einfach irgendwas verdächtiges zu löschen!?! :frowning:
Aber danke, für den Tip.
Grüße,
Lorinda

Hallo,
ich habe da jetzt mal nachgeguckt. Aber da werden natürlich
ganz viele Sachen angezeigt und ich habe keine Ahnung, auf
welche davon sich dieser Hardware-Assistent bezieht und habe
auch Bedenken, einfach irgendwas verdächtiges zu löschen!?!

Schau mal, ob da Einträge sind, wie „unbekanntes Gerät“, die mit einem gelben Fragezeichen versehen sind.

LG Jesse

Hallo Jesse,
nachdem ich mal „ausgeblendete Geräte anzeigen“ angeklickt habe, erschien da wahrhaftig dieser ominöse Drucker mit gelbem Fragezeichen. Ich glaub, Du hast mich gerettet,
vielen Dank!
Lorinda

Problem gelöst :smile: OT
ot