Webcam am PC anschliessen

Hallo!

Habe mir neulich einen Camcorder gekauft, den man auch als Webcam benutzen kann. Er wird auch vom PC erkannt und alle Treiber sind auch drauf, aber wie oder mit welchem Programm kann ich die denn jetzt benutzten. Hab von solchen Sache leider keine Ahnung. Benutze XP Prof.

MfG

Torsten

hi thorsten

mit netmeeting kannst du das teil nutzen. ist standardmässig bei windows xp dabei.

grüsse

markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
probiers doch mal mit netmeeting.
Darüber kann man übers Internet mit andern kommunizieren.
Oder du suchst bei Google nach Programmen. Habe selbst eine Webcam und auch ein passendes Programm.
Ich schreib dir nochmal später welches Programm ich habe. Weiß es jetzt nicht aus dem Kopf…

Bis dann…

crazy_morpheus