AEG Geschirrspüler Favorit 44050 defekt

AEG Geschirrspüler Favorit 44050 defekt
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Geschirrspüler: AEG Favorit F 44050IM PNC 91123477200 Seriennr.: 21265094 lässt sich einschalten, sprich die LED der Taste EIN/AUS leuchtet, aber alle LED Lampen der Programme, Voreinstellung, Salz, etc auf der linken Seite leuchten nicht und die Programme lassen sich nicht starten. Die Tür ist vollständig eingerastet. Ich habe bereits die Abdeckung einmal entfernt um zu schauen ob sich ein kabelstecker gelöst hat, aber alle stecker sind fest. Da alle LEDs links am Steuergerät liegen, ist meine vermutung das der fehler oder defekt hier liegt, kann mir hier jemand helfen. ich wäre sehr dankbar für alle vorschläge…

ich wäre sehr dankbar für alle vorschläge…

dann überbrücke mal provisorisch den Türkontaktschalter.
Das ist ein altbekanntes Problem bei allen Wamas und Spülern.

Gruß Termid

Hallo!
Danke für die Antwort.
Ich habe das Problem behoben. Als ich die Abdeckung entfernt habe, hab ich mir auch das Steuergerät näher angeschaut. Nach dem Öffnen habe ich gesehen dass der Transformator durchgeschmort war. Ich hab ihn von der Platine abgelötet und einen neuen stärkeren angelötet. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.