AMICA EB 13529 E Im Demo Modus

Jemand was es mit dem demo modus auf sich hatt? Der Backofen wird nicht mehr heiß. Wie kann ich das wieder umstellen? Haben es mit zurücksetzen auf werkseinstellungen versucht doch es hat sich nichts getan. Bitte um dringende hilfe. Mfg Robert

hi,

Jemand was es mit dem demo modus auf sich hatt? Der Backofen
wird nicht mehr heiß.

Wird ein Demo-Modus aktiv angezeigt oder ist das eine Umschreibung von dir für ein nicht funktionierendes Gerät?

Erzähl mal mehr. Funktionierte er mal, seit dem er da angeschlossen wurde, wo er jetzt ist?
Gab es einen Stromausfall?

Nach Unterbrechung der Stromzufuhr, muss die Uhr gestellt werden, sonst ist das Gerät nicht betriebsbereit (sagt die Anleitung).

Funktioniert das Gerät sonst wie gehabt nur heizt es nicht? Heizelement defekt? Es wäre aber unüblich, wenn alle Elemente versagen. Könnte man zunächst testen, indem mal alle Programme prfüft (Umluft, Grill, Unter- Oberhitze).

grüße
lipi

Hallo,
ich muss dieses Thema nochmal aufwärmen, ich habe nämlich das selbe Problem! Meine Frau hat die Touch Oberfläche gewischt und dabei irgendwie den DEMO-MODUS aktiviert! (Steht im Display rechts unten!) Die Funktion ist wie in der Ursprünglichen Frage beschrieben, alles funktioniert, nur das er nicht heizt! Ist offensichtlich eine Funktion für Messen oder Märkte, damit nicht überall wo die Kunden rum drücken die Öfen laufen…
Diese Funktion ist nur leider nicht in der Anleitung beschrieben und ich bin trotz ausgiebiger Recherche auf kein Ergebnis gestoßen! Das Gerät auf Werkseinstellung zu setzen hat keinen Erfolg gebracht und ich hab ihn auch schon für über 24 Stunden vom Strom getrennt, aber auch das war nicht erfolgreich!
Brauche dringend Hilfe! Meine Frau muß für Dienstag (1.Schultag) backen und das Gerät streikt!
Danke schonmal für jede Hilfe!