Bauknecht Eco 6410 Waschmaschine 4Jahre alt

ich habe eine Bauknecht  Waschmaschine die sich wärend des normalen Waschvorgang ausgeschaltet hat.Keine Kontolleuchte, (Stromzufuhr,Türschalter kein wasser in der wanne ) alles OK.
Vielen Dank für Poitive nachrichten!!

Hallo!

Keine einzige Anzeige am Bedienfeld leuchtet ?  Alles tot ,wie ausgeschaltet bei Stecker raus ?

Da muss man, bei eigenen Kenntnissen und Messgerät,  Maschine öffnen erst mal Deckel ab) und dem Stromverlauf vom Netzkabeleingang folgen.

Verdächtigt ist der Hauptstromkreis, aus Netzkabel, Entstörfilter, Hauptschalter und Türkontaktschalter.

MfG
duck313

Hallo
Ich hoffe daß zuerst einmal die Stechdose von der Waschmaschine überprüft wurde bevor alles auseinandergebaut wird .
viele Grüße  noro

Hallo,ich habe die Zuleitung Türschalter Hauptschalter auf durgang mit einer 0 Prüflampe geprüft alles OK. Was kann man noch überprüfen? Elektronic defekt?

Lg

Hallo!
ld leuchtet ?  Alles tot ,wie
ausgeschaltet bei Stecker raus ?

Da muss man, bei eigenen Kenntnissen und Messgerät,  Maschine
öffnen erst mal Deckel ab) und dem Stromverlauf vom
Netzkabeleingang folgen.

Verdächtigt ist der Hauptstromkreis, aus Netzkabel,
Entstörfilter, Hauptschalter und Türkontaktschalter.

MfG
duck313

Hallo, ich habe den Stromkreis Haupschalter,Türgriff, Zuleitung mit meiner 0 Prüflampe geprüft alles Ok (Entstörfilter wo finde ich Ihn) Vielleicht Elektronic Probleme?

Lg