Haushaltsgeräte
Von: Regina Seiß, 17.11.2005 13:09 Uhr
Hallo!

Ich habe eine siemens-Bügelmaschine, Typ WB 3920, gebraucht erstanden.

Leider existiert keine Bedienungsanleitung mehr dazu.

Mit der normalen Bügelfunktion hab ich ja keine Probleme, was mir aber nicht ganz klar ist, ist, wie der Wäschebefeuchter funktioniert.
Das ist eine Aluwalze, die in einem Kunststoffbett liegt (ich bin nicht sicher, ob sie nicht eher hängen sollte, sonst kann sie sich ja gar nicht bewegen?? Vielleicht fehlen auch ein paar Teile.)

Wer kann mir helfen, damit ich ordentlich bügeln kann?

Besten Dank schon mal

Grüßle
Regina



  1. Antwort von stickyams 6
    Re: Bedienungsanleitung für Siemens-Bügelmaschine
    Hallo Regina,

    Hast du es schonmal unter http://www.siemens.de versucht?
    Leider hast du nur die Modellnummer und nicht die Typennummer verraten, die brauchst du aber, um bei Siemens weiter zu kommen.

    Gruß
    Sticky
    1 Kommentare
    • Re^2: Bedienungsanleitung für Siemens-Bügelmaschin
      Hallo, Sticky!

      Ja, hab ich, mit Modell-, Typen-, Fahrgestell- und Weißnichtwas-Nummer.

      Hab auch die Artikelnummer der Gebrauchsanleitung gefunden und das Ding freudestrahlend bestellt, um einige Tage später eine Mail mit der Mitteilung zu bekommen, daß das "Ersatzteil" nicht mehr vorrätig ist.

      Trotzdem danke!
      Grüßle
      Regina