Beko Waschmaschine läuft nicht mehr

Hallo,
mein Mitbewohner und ich haben zum Einzug in unsere WG eine gebrauchte Beko-Waschmaschine von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sie ief 6 Monate lang super, dann fing es vor 1 Monat an auch mal komisch modrig zu riechen. 
Nun will sie nicht mehr anspringen. Wenn man sie anschaltet leuchten die Knöpfe „Start/Pause“, „Tür“, „Waschen“ und „Ende“ und das wars. An der Tür scheint es nicht zu liegen. 

Irgendwelche Tipps? Hab im Fragenkatalog der bei der Waschmaschine dabei war leider nichts gefunden…

Hallo!

Modriger Geruch ist ein Pflege- und Handhabungsmangel, hat aber grundsätzlich mit dem Fehler nichts zu tun.
Abhilfe: Schublade und Tür nach Gebrauch offen lassen und vorbeugend auch mal Kochwäsche mit Vollwaschmittel nutzen, ggf. Leerprogramm.

Was sagt die Anleitung ( ach so, ich vergaß, ist natürlich wieder nicht zur Hand) zum Fehlercode „Blinken/Leuchten von Anzeigen“ ?

Sonst kann man erst einmal nur allgemeine Tipps geben.

Prüfe Wasserzulauf (Schlauch am Hahn ab, Eimer drunter und laufen lassen), Flusensieb, Pumpe, Ablaufschlauch.

MfG
duck313

Modriger Geruch ist ein Pflege- und Handhabungsmangel, hat aber grundsätzlich mit dem Fehler nichts zu tun.

Sehe ich nicht so, es deutet ggf. auf eine defekte Laugenpumpe hin, das Wasser steht nach dem Waschen in der Wanne anstatt abgepumpt zu werden.

Wenn man die Waschmaschine auslaufen lässt, ist zumindest de Gestank weg, aber natürlich noch nichts repariert. Vielleicht entklemmt sich dabei ein Pegelschalter und die Kiste läuft plötzlicfh wieder :-/

Die andere Alternative ist, das Gerät mal einen Tag lang komplett stromlos zu machen.
Das mit dem Wasseranschluss hat Duck ja schon erwähnt.

Für alles weitere braucht man dann leider einen Elektriker.

Hallo,

Modriger Geruch ist ein Pflege- und Handhabungsmangel, hat aber grundsätzlich mit dem Fehler nichts zu tun.

Sehe ich nicht so, es deutet ggf. auf eine defekte Laugenpumpe
hin, das Wasser steht nach dem Waschen in der Wanne anstatt
abgepumpt zu werden.

Modrig können auch verkohlte und „schwangere“ Kondensatoren riechen. Geruch ist subjektiv, also sollte ein Heusgerätetechniker die MAschine utersuchen, sofern es sich bei dem Gerät billiger Herkunft überhaupt lohnt.

MfG