Haushaltsgeräte
Von: ріеtе242, 12.10.2010 16:20 Uhr
Bei ablauf ist der machine nicht lehr. Nach neu einschalten lauft der pump nicht ganz richtig aber mit stossend und hackelend. Wer weiss was das sein kann?



  1. Antwort von Fіnk 0
    Re: bosch geschirrsp. pumpt nicht richtig ab

    Bei ablauf ist der machine nicht lehr. Nach neu
    einschalten lauft der pump nicht ganz richtig aber mit stossend
    und hackelend. Wer weiss was das sein kann?
    Hallo Piete,

    ich bin als Experte für Verdrängerpumpen gemeldet. Bei
    Deiner Pumpe geht es sich aber um eine Kreiselpumpe
    bzw. der zugehörigen Elekronik/Regelung - und genau
    dort ist m.E. das Problem zu orten. Um den Kundendienst
    kommst Du wahrscheinlich nicht rum.

    Grüße
    Ralf Stein-Cadenbach
    1 Kommentare
    • Re^2: bosch geschirrsp. pumpt nicht richtig ab
      Vielen dank Ralf .. kan ich da selbst weiter nichts machen? Ich habe die pumpe ausgebaut und die lauft gut wenn ich 230v anschliesse (in der hand). Wenn ich die kundendienst anrufen soll kan ich warscheinlich billiger eine andere machine kaufen oder?
      gr, Piet