Dispersionsfarbe entfernen

Hi,
hat jemand einen Tipp, wie ich am einfachsten weiße Dispersionsfarbe von einem Betonboden entfernen kann? (Betonboden ist grau gestrichen)
Danke, Florian

Moin!

hat jemand einen Tipp, wie ich am einfachsten weiße
Dispersionsfarbe von einem Betonboden entfernen kann?
(Betonboden ist grau gestrichen)

Geht es um Farbkleckse? Die trockene Dispersionsfarbe läßt sich gut mit einem Spachtel abschaben. Evtl. danach noch vorhandene Farbränder mit Wasser und einem Scheuerschwamm entfernen.

Munter bleiben… TRICHTEX

Hi Trichtex,

Geht es um Farbkleckse? Die trockene Dispersionsfarbe läßt
sich gut mit einem Spachtel abschaben. Evtl. danach noch
vorhandene Farbränder mit Wasser und einem Scheuerschwamm
entfernen.

Munter bleiben… TRICHTEX

das mit dem Spachtel ist etwas problematisch, da der Boden relativ uneben ist. Ich werd’s mal einweichen und dann wegscheuern.
Danke für den Tipp,
Florian