Einbau und anschluss eines e-herd

weist du wo ich eine bedienungs anleitung für den herd her bekomme…
bei meinem ceranfeld wurden die stecker zum backofen abgemacht und weis nicht wie ich die kabel anschliessen soll…stecker hab ich da für das ceranfeld halt nur alles lose…zwischen herdblende und arbeitsplatte sind auch 10 cm luft

Leider kann ich keine direkte Hilfe geben, ohne das Fabrikat des Herdes zu kennen. Ich würde den Hersteller fragen, ob er einen Schaltplan hat und ob man den haben kann. In der Regel kann man Bedienungsanleitungen downloaden. Aber da wird zu Frage, wie man Kabel anschließen kann, nichts drinstehen. Also: Übers Internet Bedienungsanleitung und Schaltplan beschaffen.
Sorry!

Leider kann ich dazu gar nichts sagen. Das muss man sehen.
Besser einen Fachmann holen!
Viel Erfolg!

hallo
gehe einfach auf die web seite des
herstellers. dort kann man die bedie-
nungsanleitungen runterladen.

Gutentag,Michael,
Ich weiß nicht, was du meinst. Im Allgemeinen, der gelb-grünDraht ist den Erde-Draht, der an die Massen (Metallgehäuse) des Ofens bestätigt wird. Bitten Sie einen technischen Freund!
Cor