Elektrischer Wasserstopp bekommt keinen Strom

Spülmaschine KOENIC KDW 64005
Wasserhahnzeichen leuchtet nach kurzer Anlaufzeit, Programm bricht ab, elektrischer Wasserstopp bekommt keinen Strom

Spülmaschine KOENIC KDW 64005
Wasserhahnzeichen leuchtet nach kurzer Anlaufzeit, Programm
bricht ab, elektrischer Wasserstopp bekommt keinen Strom

dann ruf den Service an!

sei aber bitte etwas freundlicher…vielleicht kommt er dann schneller

Danke angus, ich habe hier nur eine Kurzform meines Problems geschildert, ich bin durchaus freundlich, der Service wird nur leider nicht nach Südamerika reisen, wegen einer Reparatur, schönes Wochenende

Hi,

Danke angus, ich habe hier nur eine Kurzform meines Problems
geschildert,

deswegen kann man trotzdem „Hallo“ sagen und das Problem vernünftig schildern.

ich bin durchaus freundlich, der Service wird
nur leider nicht nach Südamerika reisen, wegen einer
Reparatur, schönes Wochenende

sorry… wir hätten natürlich wissen müssen, dass du in Südamerika sitzt…

Gruß ANgus
…kopfschüttel

1 Like

Hallo Hasi,

steht ewt unter der Maschine Wasser im Unterblech? Da sollte ein kleiner Schwimmerschalter drin sein, der die Wasserzufuhr blockiert, wenn Wasser unter der Maschine steht.
Erreichbar ist der meist hinter der Blende unterhalb der Fronttür.

Gruß Detlev

Hallo Detlef, ich danke Dir für die Antwort, Gruß aus Südamerika Hasi2014

1 Like

Nachtrag: elektrischer Wasserstopp bekommt keinen Strom
Vor dem öffnen der Maschine Stecker raus!

na ich keine gewischt bekommen, schönes WE und GRUSS