Elektrorasierer mit sehr gutem Trimmer gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

da ich Teile meines Bartes kurz stehen lasse, fahre ich über diese Stellen nur mit dem Trimmer meines vorhandenen Braun Rasieres (5er Serie?). Nun ist mir aber der Trimmer abgebrochen und daher suche ich ein neues Gerät. Die Meinungen zu dem neuen Trimmer sind allerdings katastrophal: zu klein, zu stumpf und nimmt wenig Haare auf.

Daher, habt ihr eine Alternative für mich? Leider kann man Rasierer ja nicht testen…

VG kokolorix

Hi

nachdem bei 5 Braun Geräten kurz hintereinander der Langhaarschneider / Trimmer kaputt gegangen ist und ich auf einer Montage-baustelle auf die schnelle einen neuen Rasierer brauchte , habe ich mir den hier gekauft:

http://www.carrera-products.com/shop/Carrera-Sprint-…

mit dem bin ich so zufrieden , das ich den kaputten Braun gar nicht mehr eingeschickt habe .

ins besondere lobe ich auch den Langhaarschneider den ich auch für einen kleinen Bart benötige .

gruss

Toni