Ersatzteil für eine Blomberg Waschmaschine

Suche für meine Waschmaschine Blomberg Achat WA 2210, Typen-Nr. 0020200002 - 710237 ein passendes Scharnier für das Bullauge. Da die Maschine schon älter ist, bekomme ich es im Fachhandel nicht mehr. Wer kann mir da weiterhelfen ?

Hallo!
Leider wird es immer schwerer Ersatzteile für ältere Waschmaschinen zu bekommen!

In Ihrem Fall stehen die Chance, nicht sehr gut!

Blomberg Waschmaschinen gehören nicht zu den gesuchten Haushaltsgeräten die auch gebraucht noch verkauft werden!

Wenn Sie die Möglichkeit hätten …

Foto’s des Scharnier’s zu schicken oder hoch zuladen!

Blomberg gehört auch zu einer Hersteller Gruppe …
evtl. ist ein Scharnier einer anderen Firma verwendbar!

Gruss
Tom und Elvir von ehtl.de

Hallo, schau Dir mal bei Ebay die Artikelnummer: 321162779905 an.
MfG

leider kann ich auch nicht helfen.

freundliche Grüsse
Klaus Quindt