Exquisit GSP 7 BSOE läuft aus

Hallo an alle,
ich habe eine Exquisit GSP 7 BSOE Tischgeschirrspühlmaschine und diese läuft aus. Das Altwasser wird zwar abgepumpt wenn ich aber ein neues Programm wähle läuft die Spülmaschine über - so als „wüsste“ sie nicht wann sie aufhören müsste Wasser zu pumpen.
Mein Verdacht ist (nachdem ich davon irgendwo im Internet gelesen habe) dass der Schwimmer (der wohl den Wasserstand meldet) klemmt. Die Frage ist wo finde ich den.
Kundendienst ist für mich leider keine Option ich studiere in Ungarn und habe die Spülmaschine hier im Einsatz.
Leider habe ich auch die Bedienungsanleitung / Gebrauchsanleitung nicht mehr und finde sie auch im Internet nicht.
Ich bin eigentlich Handwerklich begabt und möchte das Ding so schnell wie möglich selbst reparieren.
Für Antworten bin ich sehr Dankbar!

Hallo !

Kennst Du die Seite: www.teamhack.de ?
Dort gibt es Infos zur Reparatur von GS und WM.
Schau da mal rein.

MfG
duck313

Danke für die Antwort aber leider helfen mir die Anleitungen von dort nicht wirklich weiter.

hallo!
Diese Geräte sind sehr selten und auch als fachmann hat man so etwas nicht immer.
Ich würde erstmal die Verkleidung (rechts,oben und links) entfernen.
Entweder du siehst dann was fakt ist oder du postest mir ein Foto (Ansicht von rechts)
Sok szerencsét!