Haushaltsgeräte
Von: DΑD785, 14.8.2006 20:00 Uhr
Hallo zusammen,

erst mal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum.
Bin über Google auf Euch gestoßen.

Nun zu meinem Problem:

Bei besagtem AEG Staubsauger meiner Vermieterin funktionierte der Aus/Ein-Schalter nicht mehr. Nach den Klappergeräuschen beim schütteln zu urteilen, ist etwas abgebrochen.
Nun habe ich die Bodenplatte (Staubsaugerunterseite) demontiert und die Platine herausgezogen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich von unten nicht allzuviel ausrichten kann. Außerdem haben sich von oben kommende Kabel bei dieser Gelegenheit von der Platine gelöst. Ich vermute mal, die kommen vom Poti.
Lange Rede - kurzer Sinn, ich müsste den Staubsauger von oben öffnen, also die Einheit mit dem Poti, Schalter usw..
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich die Sachen ohne Flurschaden anzurichten rausbekomme? Wäre für Tipps sehr dankbar!

Geräteart : Staubsauger
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO-Vampyr E
S - Nummer : 618 377 000

Gruß DAD785



  1. Antwort von Η. Κоllmеүеr (abgemeldet) 5
    Re: Gehäuseöffnung bei Staubsauger AEG ÖKO-Vampyr
    Moin DAD
    An den Schanieren zum Zubehördeckel sind auch noch Schauben dazu den Dekel entfernen
    M.f.G Horst [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]