Geschirrspüler

mein 7 Jahre alter Geschirrspüler tuts nicht mehr. Er spült aber es wird alles mit einer schmierschicht überzogen und das Gerät ist von innen auch nicht sauber. er wird zwar warm , man hört das wasser rauschen, er pumpt ab, aber das wars.
ich möchte gern einige Tipps, was das sein kann. ich würde ungern einen kundendienst kommen lassen, der dann sagt: „das gerät ist zu alt es lohnt sich nicht, aber ich kriege für meinen Besuch 50 Euronen (oder mehr)“
dann doch lieber gleich einen neuen

gibts aus Erfahrung einen tipp, was da sein könnte?
danke für Hilfe

Hallo,

mein 7 Jahre alter Geschirrspüler tuts nicht mehr. Er spült
aber es wird alles mit einer schmierschicht überzogen und das
Gerät ist von innen auch nicht sauber.

Marke ? Modell ? Tabs oder Pulver ? Ausreichende Dosierung ? Wasserstand OK ?

MfG

…und Salz ok?

1 Like