Haushaltsgeräte
Von: Ιlkа Κüсһlеr, 20.1.2007 21:54 Uhr
Hallo!
ich hab heute einen gebrauchten geschirrspüler von bosch SRI 5612/08 von einer alten dame bekommen, der bei ihr noch einwandfrei lief. wir haben ihn von einem klempner anschließen lassen. der spüli zieht auch wasser, aber das wars dann auch, dann ist nur noch ein klickern und summen zu hören. wir haben die zuleitungen, siebe und anschlüsse überprüft, alles i.O.! beim abbruch mit "reset" pumpt er auch brav wieder ab! der spüli stand ca. 1 monat ungenutzt, und wir haben ihn auf dem rücken liegend transportiert. kennt jemand dieses problem? und kann uns vielleicht einen rat geben, wie wir ihn zum spülen überreden könnten???
würde mich über schnelle antworten (bäääh muss wohl sonst selber abwaschen) freuen!!
mfg Ilka



  1. Antwort von еаѕүmаn 0
    Re: geschirrspüler bosch problem
    GuMo Ilka

    Dreht sich der Knopf vom Schaltwerk oder bleibt er beim "klicken und surren" immer am gleichen Punkt stehen ?


    Grüß Gott in Franken

    easy!man