Geschirrspüler Fehlermeldung

Hallo zusammen habe ein Problem! mein Geschirrspüler ist jetzt 4 Monate alt und zeigt seit gestern eine Fehlermeldung an! es stehnen 4 Programme zur auswahl aber wenn ich die klappe schließe und einschalte dan leuchtet nur die Lampe NORMAL ständig und piepst laut! laut Bdienungsanleitung soll etwas am Überlauf sein hab aber keine ahnug was ich machen soll? markw Premiere EGSP24097E
Was ich selber bemerke der Geschirrspüler pumpt das wasser ab bezieht aber kein neues!!

Hallo!

was willst Du nach 4 Monaten selbst machen ?  Nutze Deine gesetzliche Gewährleistung (bis 6 Monate n. Kauf) und/oder die Herstellergarantie.
Also wende Dich an Verkäufer.

Prüfe zumindest den Zulauf, ob überhaupt Wasser aus dem Hahn kommt.
Also Zudrehen, Schlauch ab, Eimer drunter, aufdrehen - kommt Wasser mit Druck und reichlich raus ?
Und ebenso den Ablaufschlauch auf Knicke oder Verstopfung.
Einbaugerät rausziehen, es hilft nichts.

MfG
duck313

Danke für dein bemühen! Das problem war ein Kabel das in der Dichtung vom Salzbehälter eingeklemmt war dadurch ist Wasser ausgetreten und der schwimmer in der Maschine hat auf störung geschalten! Vielen dank nochmal!