Imperial Dampfdruckgarer MDG 4664 U

Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Imperial MDG 4664 U Dampfdruckgarer. Bei der Strom und Wasserabschließen ist diese Blau Schäuche raus gekommen und jetzt weiss ich nicht wohin es wieder zurück tun muss.

Ich hoffe sehr, dass jemand von euch sich auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Herzlichen Dank vorraus.Bild 1
Bild 2

Bild 3

Moin,
??? warum ist der Gehäuse geöffnet ???
Das blaue gehört in / durch die graue (Bild 3) unter der beiden gelben rein…
Gehäuse schliessen UND VDE-Prüfung !!!

MfG
CVA

Bei der Strom und Wasserabschließen ist diese Blau Schäuche raus gekommen und jetzt weiss ich nicht wohin es wieder zurück tun muss

Was will uns der Bastel-Wastel hiermit sagen? Du stecken voll blau Schlauchen abhin wo rauskommen Du ihn hast. Und VDE Prüfung…naja ich nix wissen wer das ist.

HÖRT AUF ZU BASTELN WENN IHR KEINE AHNUNG HABT!