Kaminofen: Kennt jemand die Firma GEJA?

Hallo!
Ich habe mir heute nen gebrauchten ca.8 Jahre alten Kaminofen gekauft!! Soweit so gut, und der Vorbesitzer hat ihn auch in allen Tönen gelobt,auch schön! Da es ein meines Erachtens gutes Angebot war, habe ich schnell zugeschlagen und wenig Fragen gestellt. Dank Internet und Google als langem Arm sollte es auch kein Problem sein, Infos über mein guterhaltenes Teil zu bekommen - Pustekuchen!!! Nun frage ich EUCH: Kennt jemand die Firma GEJA = ‚Bel Air‘ Din:94XQH12 ???
Noch habe ich ihn nicht angeschlossen!

Danke für jede auch noch so kurze Info :smile:)))

MfG Karsten Uwe

am besten fragst du deinen zuständigen schornsteinfegermeister,
der muss sowieso sein o.k. dazu geben; wenn man die freundlich
fragt sind sie meistens auch hilfsbereit!
mfg.
gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gerd
Den guten Mann hatte ich schon im Hause!! Mit dem Kaminofen und Anchluss gibt es auch keine probleme da ich ein sehr altes Haus habe wo schon früher Öfen standen.
Es geht mir ansich um den Kaminofen selber,Bedinungsanleitung und evtl. Ersatzteile!
Wen Du lust hast,schau mal bei eBay rein da steht ein Baugleicher (Verkäufer weiß leider auch nicht was er da verkauft!?) Artikelnummer: 6017707383

MfG Karsten Uwe

Hi,
der Kaminofen kommt m.E. aus Ungarn. Die Kontaktaufnahme scheint nur per Telefon möglich zu sein. Eine Website haben die scheinbar nicht.

GEJA KANDALLÓ GYÁRTÓ KFT.
Dózsa György Út 54 5200 Törökszentmiklós - UNGARN - Tel: +36 (56) 39 09 33 - Fax: +36 (56) 59 07 97

Gruss Sebastian