Kann mir jemand sagen wie ich die

… kindersicherung von meiner wama Siemens siwamat 1421 wieder raus bekomme habe die Anleitung verlegt

hallo
meistens ist unten an der wamw in der nähe der pumpe ein roter ring den man nach unten ziehen muss. sieh mal nach .
gruss rüdiger

servus

die Rindersicherung ist bei unserer WaMa das Drücken einer bestimmten Tastenkombination.

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei

lG

1 Like

Hallo
Um dir versuchen zu helfen wird schon die Erzeugnissnummer benötigt

m.f.G. Horst

Hallö Rüdiger,

meistens ist unten an der wamw in der nähe der pumpe ein roter
ring den man nach unten ziehen muss. sieh mal nach .

Das ist die Not-Entriegelung und keine dauerhafte Lösung des Problems.
Die Antwort von Georg ist da schon eher ein brauchbarer Tipp. Bei meiner Miele z.B. muss ich die Start-Taste 5 Sek. drücken.
Wenn Du die Tür mittels der Notentriegelung öffnest findest Du dort für gewöhnlich das Typenschild mit der schon genannten E-Teile-Nr.
Diese Nr. tippst Du hier ein:
http://portal.bsh-partner.com/portal%28bD1lbiZjPTA2M…
Vielleicht hast Du Glück und findest dort die gewünschte Anleitung als PDF zum Download. Wenn nicht: Mit der E-Teile-Nr. bei Tante Google suchen mit dem Zusatz „Bedienungsanleitung“. Mit Glück kannst Du auch auf diese Weise zum Erfolg kommen.

VG Steffan