Kleiderschrank mit Spiegelglas verschönern

Hallo ich brauche Hilfe,
ich habe einen sehr stabilen dunklen Kleiderschrank diesen möchte ich umgestalten (weil wir umzíehen und das Zimmer klein ist ),möchte ich die Türen mit Spiegelglas bearbeiten damit das Zimmer größer wirkt wer kann mir eine Ratschlag geben wie ich es machen sollte.
Gruß Gisela

Hallo Gisela,

ich habe mal 2 Möglichkeiten genutzt:
1 - Tür mit grossem dünnem Spiegel beklebt,
problemlos, hält mit starkem Teppichklebeband
sehr fest, unmöglich, ohne Bruch abzulösen
2 - Rote Schranktür mit Siegelkacheln 30x30,
gibts auch kleiner, beklebt,
Abstand voneinander ca. 2 cm,
so dass der Einduck eines Sprossenfensters entsteht,
hübsch

mfg:stuck_out_tongue:it
[narciss.why.not]

hallo pit,
vielen Dank für deine Antwort
ich glaube das ich es so machen werde und nehme die 2te Idee es sieht sicher gut aus mit dem Spossenfenster.
Gruß Gisela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gisela,

hallo pit,
vielen Dank für deine Antwort
ich glaube das ich es so machen werde und nehme die 2te Idee
es sieht sicher gut aus mit dem Spossenfenster.

Du solltest aber darauf achhten, daß die Scharniere der Tür das zusätzliche Gewicht verkraften (am besten hält meiner Erfahrung nach Klavierband).
Außerdem besteht die Gefahr, daß der Schrank durch das Gewicht bei geöffneter Tür nach vorne kippt (speziell, wenn er leer ist).

Grüße
HylTox

HALLO hyltox

ich habe Schiebetüren am Kleiderschrank,

da paßt 6mm Spiegelglas drauf… Ich habe mich schon erkundigt
brauche 3 pm,die kosten in Bronze zirka 300,00 €

:ob ich das machen lasse weis ich noch nicht
: ein neuer Spiegel Kleiderschrank in 3 Meter kosten 1100,00€
:Grüße
:Gisela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]