Kühl-Gefrier-Kombination defekt. Kühlbereich kühlt nicht mehr

Haben eine Kühl-Gefrier-Kombination  Bosch 3117-04 mit nur einem Kompressor.
Gefrierraum funktionniert. Aber Kühlraum will nach einer Woche Stillstand nach dem Wiedereinschalten nicht mehr kühlen.  Die Digitalanzeige des Kühlbereichs leuchtet nach dem Einchalten auf, zeigt 16 Grad an und die Einstelltemperatur 5 Grad,  aber Kühlraum wird auch nach Stunden nicht kalt. Liegt es am Thermostat?

ich kenne nur die älteren Geräte.
Diese haben hinten (Nähe Kompressor) ein Regelventil.
Das wird von der Elektronik angesteuert.
Ist dieses Ventil geschlossen fliesst kein Kühlmittel durch
den Kühlschrank.
Entweder schaltet die Elektronik nicht mehr richtig,
oder das Ventil ist defekt.
Einzigste Chance die man hat ist, wenn das Ventil klemmt.
Manchmal hilft leichtes Gegenklopfen.

freundliche Grüsse
Klaus Quindt
secondware.de

Sorry da biste bei mir leider falsch,gibt hier aber einen Hausgerätetechniker,der hat mir mal nen Tipp für WA gegeben,leider weiss ich nicht mehr wie der heißt,sorry
Gruss OM642ZK