Kühlschrank 45cm

Hallo Freunde!
Ich brauche für eine alte Küche einen Unterbau-Kühlschrank mit
Tiefkühlfach allerdings mit nur 45cm Breite. Kennt irgendjemand einen
Hersteller, der diese Breite bzw. Größe noch anbietet?
Danke im Voraus,
Alexander

Hallo Alexander,
versuche es mal mit diesen Sucheingaben bei Google:

allintitle:45cm kühlschrank
oder
allintext:45cm kühlschrank

Viel Glück,
acuario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Acuario,
Vielen Dank. Das hatte ich einmal versucht aber da kommen tausende Geräte daher - bis dato leider keine mit exakt 45cm! Ich dachte irgendjemand aus dem Forum würde es schneller wissen als wenn ich die Anbieter alle abklappere. Danke trotzdem!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Acuario,
Vielen Dank. Das hatte ich einmal versucht aber da kommen
tausende Geräte daher - bis dato leider keine mit exakt 45cm!
Ich dachte irgendjemand aus dem Forum würde es schneller
wissen als wenn ich die Anbieter alle abklappere. Danke
trotzdem!

man Alexander,
da kannst du doch zumindest sehen welcher Hersteller überhaupt mal einen 45cm Kühlschrank gebaut hat. Wenn du wissen möchtest wie die Google-Suche funktioniert, dann lese bitte diesen Link:

http://www.uni-koeln.de/suche/google/user_help.html

Und wenn der Link dir weitergeholfen hat gebe ihn bitte auch an alle anderen weiter. Irgendwann könnte sich ein Schneeballsystem entwickeln, was allen nützt.

Viele Grüße
acuario