Haushaltsgeräte
Von: anatoliy, 9.10.2009 17:11 Uhr
Guten Tag,

ich habe eine aeg lavamat w 1040 waschmaschine.
da ist ein trommellager kaputt. nun habe ich rückwand abgenommen, riemen abgenommen und laufrad abgebaut, aber ich weiss nicht wie ich die lager rauskriegen soll. kann mir da jemand helfen?? siehe bilder

http://s4.directupload.net/file/d/1942/g46ajglf_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1942/cvvjjn2j_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1942/zlbnwr5y_jpg.htm



  1. Antwort von HoBi06 1
    Re: lagertausch in aeg waschmaschine
    Ohne entsprechendes Werkzeug wie Abziehvorrichtungen und ähnlichem ist da nichts zu machen.Am besten vom Kundendienst ausführen lassen,sonst gibt es wahrscheinlich Totalschaden.
    HoBi06
    • Antwort von Dennis 0
      Re: lagertausch in aeg waschmaschine
      Hallo,

      Du mußt den hinteren Teil des Bottichs neu kaufen, die Lager bekommt man nicht heraus.

      MfG
      • Antwort von Frankie66 0