Lagertausch in aeg waschmaschine

Guten Tag,

ich habe eine aeg lavamat w 1040 waschmaschine.
da ist ein trommellager kaputt. nun habe ich rückwand abgenommen, riemen abgenommen und laufrad abgebaut, aber ich weiss nicht wie ich die lager rauskriegen soll. kann mir da jemand helfen?? siehe bilder

http://s4.directupload.net/file/d/1942/g46ajglf_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1942/cvvjjn2j_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1942/zlbnwr5y_jpg.htm

Hallo,

Du mußt den hinteren Teil des Bottichs neu kaufen, die Lager bekommt man nicht heraus.

MfG

Ohne entsprechendes Werkzeug wie Abziehvorrichtungen und ähnlichem ist da nichts zu machen.Am besten vom Kundendienst ausführen lassen,sonst gibt es wahrscheinlich Totalschaden.
HoBi06

Hallo,
Schaue mal hier

http://de.geocities.com/ingek2003/Reparaturanleitung…

Der Aufbau dieses Gerätes ist so ziemlich der gleiche.