Haushaltsgeräte
Von: аnnе, 4.4.2006 20:17 Uhr
Hallo zusammen!

Bin beim allabendlichen Zappen im TV auf ein tolles Gerät gestossen (wenns denn funktioniert, isses tatsächlich was grandioses...).

Das Teilchen (übrigens auch im i-net anzuschauen, aber ich darf ja keine Namen nennen) soll mittels Ozon (<0,5 mg/qm) sämtliche Pilze, Schimmelpilze und Bakterien abtöten und Gerüche sollen neutralisiert werden. `Nährwerte und Vitamine bleiben erhalten´. (letzteres wage ich zu bezweifeln...)

Kann das sein?!

Merci und viele Grüsse!
Anne =)



  1. Antwort von drаmbеldіеr 0
    Re: Luftreiniger für Kühlschrank
    Hi Anne, sämtliche Pilze, Schimmelpilze und Bakterien abtöten
    so ein Gerät habe ich nicht, Pilze, Schimmelpilze und Bakterien allerdings auch nicht. und Gerüche sollen neutralisiert werden.
    Wenn der Limburger in der Brühe liegt, dann stinkt es halt. `Nährwerte und Vitamine bleiben erhalten´. (letzteres
    wage ich zu bezweifeln...)
    selbst wenn - ohne das Gerät bleiben sie das auch. Jedenfalls für begrenzte Zeit.

    Gruß Ralf